Neue Homepage der Grundschule Mauchenheim online

13. Jul 2020

Seit Oktober 2020 ist die Grundschule Mauchenheim mit einer neuen Homepage im Internet zu finden.

Auf unserer neuen Webseite finden Sie Informationen rund um unsere Grundschule in übersichtlichen Kategorien eingeteilt. Die Rubrik AKTUELLES informiert Sie über Neuigkeiten und anstehende Termine. Unter ÜBER UNS finden Sie Wissenswertes zum Profil der Schule, Infos zum Lehrerkollegium und Erklärungen zum Konzept unserer Bildungseinrichtung. Die Angebote der Schulsozialarbeiterin werden dort ebenfalls vorgestellt.

Im Bereich FÜR SCHÜLER werden die zahlreichen Arbeitsgemeinschaften aufgelistet. Die Eltern können sich in der entsprechend benamten Rubrik (FÜR ELTERN) über die Elternvertretung und den Förderkreis informieren. Man findet dort auch unsere Öffnungs- und Unterrichtszeiten und Informationen zum Betreuungsangebot. Die Daten zur Kontaktaufnahme unter KONTAKT enthalten auch Infos zur Krankmeldung eines Schülers.

Viel Spaß beim Stöbern und Informieren!